Geheimnisvolles und Sagenhaftes für Kinder

Nürnberg mal geheimnisvoll, geheimnistoll

Kobolde, Riesen, Gespenster, gab es die im alten Nürnberg? Na klar, und wer könnte davon besser erzählen als ein waschechter Geschichtenerzähler, der dazu noch aussieht als wäre er gerade aus einer Geschichte gepurzelt.
Kommt also mit auf eine spannende und geheimnisvolle Schatzsuche und hört von sagenhaften Wassergoggerlori, dem 8. Weltwunder, vom grindigen Heinz und noch vieles mehr. Ein Abenteuer und Spaß für klein und groß.
Und wo sich in Nürnberg Zwerge versteckt halten und wohnen erfahrt ihr natürlich auch. Aber das bleibt dann unser Geheimnis!

Dieser Rundgang ist speziell für Kinder konzipiert und macht auch Erwachsenen Spaß. Eine Erlebnistour für klein und groß.

Diese Führung kann privat gebucht werden. Ideal für Kindergeburtstage, Schulausflüge und Ferienabenteuer!




 
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
          15.04.2017  
          13.05.2017  
      15.06.2017   22.07.2017 20.08.2017
          30.09.2017  


Treffpunkt: Nürnberg, Hauptmarkt (direkt vor der Touristinformation)

Beginn: 18:30 Uhr

Preis: 4,- Euro Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre / 7,- Euro Erwachsene
Kinder nur in Begletung eines Erwachsenen (Aufsichtspflicht)

Dauer: 90 Minuten
Anmelden muß man sich nicht! Tickets gibt es direkt vor Ort vor der Führung.
Für Fragen: 09872 / 95 70 169 oder 0175 / 40 24 148


AGB (1)