Fragen?

Die meistgestellten Fragen:

Muß ich mich für eine Führung anmelden?
Erst ab einer Gruppengröße von mehr als 15 Personen bitten wir, aus internen organisatorischen Gründen, um eine Voranmeldung (Tel.: 09872-9570169, Mobil: 0175-4024148 oder Email: nuernberger@geisterwege.de).
Einzelpersonen oder Gruppen bis 15 Personen können einfach direkt zum Treffunkt kommen.



Wo und wann bezahle ich?
Die Bezahlung erfolgt in bar direkt am Treffpunkt. Karten gibt es immer in ausreichender Zahl. Jeder kann also mit.



Finden die Führungen bei jedem Wetter statt?
Ja. Wir Geschichtenerzähler sind dem Wind und Wetter das ganze Jahr über ausgesetzt. Uns kann nichts mehr erschrecken. Sie sollten aber bitte einen Regenschirm und passende Kleidung mitbringen. Zudem werden bei schlechterem Wetter Stationen ausgesucht, wo man auch mal im Trockenen steht.



Was ist wenn es zu viele oder zu wenige Teilnehmer sind?
Zu viele Teilnehmer kommen nicht vor, da sich der Besucherstrom aufgrund der vielen Termine recht gut verteilt.
Aber als Geschichtenerzähler stand man auch schon auf so mancher Bühne und hat schon Gruppengrößen von mehr als 100 Personen in Begeisterung versetzt. Als können wir jederzeit auch mit größeren Gruppen unsere nächtlichen Touren unternehmen, mit der Garantie, daß jeder auf seine Kosten kommt.
Eine Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5 Personen. Ab dieser Gruppengröße findet die Tour statt.



Was passiert bei Krankheit des Geschichtenerzählers?
Leider muß bei Krankheit des Geschichtenerzählers die Veranstaltung ausfallen. Sollte dies mal der Fall sein, wird es aber rechtzeitig auf der Website angekündigt.



Ihr Frage:

Vorname
Nachname
E-Mail *
Ihr Frage: